WFC_SendPopUp aufbohren

Hallo.

Ich hätte da mal eine Reihe Fragen und Wünsche….

  1. Könnte man das WFC_SendPopup nicht mit einem Icon veredeln? Der Name des Icons könnte wie bei WFC_SendNotification mit dem Aufruf übergeben werden.

  2. Könnte man die Grösse des Popup angeben? Auch hier die Übergabe über den Aufruf? Auch wenn man nur 2-3 kurze Zeilen anzeigen will kommt da immer ein riesen schwarzer Kasten - zumindest auf grösseren Displays sieht das eher bescheiden aus.

  3. Könnte man ein Popup mit einer Anzeigedauer ausstatten? ……

  4. Und zuletzt noch der Wunsch nach einem WFC_ClosePopup.
    

Ich weiss, dass die WFC_SendNotification einen Teil davon bereits unterstützt aber leider jedoch nicht über die Darstellungsmöglichkeiten von WFC_SendPopup verfügt. WFC_SendPopUp ist da meiner Ansicht nach bisher etwas stiefmütterlich behandelt worden und die PopUp-Möglichkeiten im Webfront sind daher sehr eingeschränkt und eigentlich nicht mehr zeitgemäß.