WFC_Reload und einzelne Seiten

Hallo,

ich habe an einigen Stellen damit gespielt Variablen je nach Zustand bzw. Verwendung ein und auszublenden.

Bisher war die benötigte Funktion beim mir nur auf einer Seite. Das WFC_Reload refreshed aber immer alle Webfronts, egal auf welcher Seite sie sich befinden.

Kann man das einschränken oder als Feature Request stellen, so dass nur Seiten refreshed werden, welche betroffen sind.

Oder Feature Request das SetHidden löst analog eines Variablen Updates ein neu aufbauen aus.

Hintergrund: Analog dem Script (Listendarstellung der HM Fensterkontakte) habe ich ein dynamisches Script für die eingeschalteten Lampen. Ziel soll sein: Ich möchte eine Liste aller noch eingeschalteten Lampen sehen (Übersicht beim Haus Verlassen). Wenn ich dies mit ein und ausblenden von Links mache, kann ich sie beim Verlassen auch noch schalten. In der reinen HTML Box nicht mehr.

Damit das SetHidden aber greift ist leider ein WFC_Reload nötig. Das hätte ich gerne gezielter