WFC_Pushnotification sporadischer "Fehler 500"

Hallo Zusammen,

seid einigen Tagen bekomme ich sporadisch folgende Fehlermeldung:

Warning: Unbekannter Fehler 500 mit Nachricht in [Program\Eigene\Garagentorbenachrichtigung_links] on line 16

Der Code Schnipsel in Zeile 16 lautet:

   if ($_IPS['SENDER'] != "TimerEvent") WFC_PushNotification(13408, "", "Das linke Garagentor ist zu", "", 0);

Es ist definitiv kein Fehler im Code, da es bisher einwandfrei lief.

Test ich das Skript nun in der Konsole, so geht es mal und mal kommt oben genannter Fehler.

Da dieses Skript bei Statusänderung meiner Garagentore ausgeführt wird, ist es sehr ärgerlich, dass es nicht mehr zuverlässig funktioniert.

Hat noch jemand ausser mir diese Schwierigkeiten?

Server Kernel 3.10
Server LiveUpdate Version 05.05.14, #3426

Gruß
Maze

Jetzt wo Du es erwähnst. Diesen Fehler hatte ich heute auch 2x. Denke aber das es am Push-Dienst von IPS liegt.

Nutze die aktuelle Beta.

GeTapatalked

ich habs seit gestern auch.
Bei mir läuft die aktuelle Stable-Version.

ich habs jetzt lösen können indem ich mit der IP-Symcon App einfach nochmal die Visu aufgerufen habe. Seit dem geht es zumindest.

Fehler ist wieder da!

Das Problem sollte nun gelöst sein. Danke für den Hinweis und Entschuldigung für eventuelle Probleme, die damit verbunden waren!

paresy

Danke für die Info.

Hallo Paresy,

ja, es funktioniert wieder einwandfrei!

Gruß
Maze