WFC_PushNotification -> Bild senden

Ich habe sonst mit dem Telegram Messenger Modul Nachrichten und Bilder an das Handy geschickt aber wollte nun mal wieder schauen was sich beim „Hersteller“ getan hat. Auch weil es doof ist wenn man jemanden erzählt kauf dir Symcon und am Ende doch wieder 2 andere Apps benötigt.
Ich habe aber nichs gefunden wie man ein Bild mitschicken kann, ist das wirklich so oder finde ich das nur nicht?

Ich kann mir nicht vorstellen das hier alle ohne diese Funktion auskommen oder dafür Fremdanbieter Apps nutzen.

Gruß Daniel G.

Aktuell ist doch noch nicht möglich, aber wir evaluieren dies für ein zukünftiges Update.

Der beste Weg ist aktuell die TargetID auf das Bild zeigen zu lassen, sodass man das Bild sofort sieht, wenn man die Push-Nachricht anklickt. Vorteil: Man sieht dann auch sofort einen Stream, wenn man diesen als Ziel angibt.

paresy

Ist das denn in der nächsten Zeit (~halbes Jahr) angedacht, hab vor Jahren schon gedacht das geht bald los :rofl: .

Ich teste das mal mit der TargetID