WFC_PopUp Problem seit Update auf V2.4

Halloooo …

ich habe in der V2.3 im Webfront bisher ein „eigenes“ Script benutzt, um Eingabewerte an IPS zu übertragen. Das hat bisher gut funktioniert.

Nun habe ich vor einigen Tagen ein Upgrade auf die V2.4 gemacht. Eigentlich recht einfach, und bisher keine Probleme festgestellt. Bis jetzt :confused:

Wenn ich nämlich das selbe Script jetzt im Webfront V2.4 aufrufe, erscheint wie gewohnt ein eigenes Fenster (sog. „WFC_POPUPFORMULA“ - Script), aber ich kann keine Eingabe mehr in das dafür vorgesehene Feld machen. Das Feld nimmt auch keinen Focus bei Mausclick an.

Wenn ich jedoch das selbe Script direkt im Browser (FF) starte, funktioniert die Eingabe einwandfrei, und nach absenden erscheint sogar das Webfront (??) mit dem aktualisierten Wert.

Kann mir ggf. jemand einen Tip geben, wo ich den Fehler suchen sollte, oder besser wie ich das korrrigieren könnte ?

Vielen Dank vorab.
Gruß
MarEng