Verlinkt man im WF 2.4 eine Variable, welche darunter weitere Variabeln hat (childs), zeigt das WF nun nicht mehr nur die verlinkte, sondern auch die childs an.
In WF 2.3 konnte man sich mit Links das genaue Aussehen definieren, nun wird auf die Basisstruktur zurückgegriffen, so dass sich die Strukturen zwischen Console und WF gleichen müssen.
Auf hidden setzen geht leider nicht, da ich in der Übersicht nur die Temperatur sehen will, auf einer detaillierteren Seite jedoch auch noch den Timestamp, Höchstwert etc.
Früher oder später wirst Du für jeden Webfront eine eigene Verzeichnisstruktur in Deinem Objektbaum anlegen und diese entsprechend mit Links befüllen. So ging es mir bei der Umstellung auf 2.4 auch. Damit hast Du zwar erst einmal eine Menge Arbeit aber bist auch so flexibel in der Gestaltung wie Du es brauchst.
Hi, Hightower,
ich denke Kronos und RWM meinten: Dummy Modul anlegen und dann darunter wahlweise Links auf Höchst- oder Tiefsttemperatur anlegen. Dann jedenfalls würdest Du auch die anderen Werte nicht angezeigt bekommen.