WF 2.4 auf Xoom

Danke IPS :loveips:

sieht nicht nur klasse aus das WF, sondern funktioniert auch super auf dem Motorola Xoom (Android 3.0.1).

PS: Kollege Steiner hat Geburtstag und wir haben was (V 2.4) geschenkt bekommen. Was für eine ungerechte Welt :slight_smile:

Gruß Tom

Ich hab das Transformer…
Sieht super aus nur scrollen geht nicht bei mir; Ich benutze normalerweise den Dolphin HD Browser, aber auch mit dem normalen gehts nicht…
Wie siehts da bei Dir aus?

Ich habe dies mal aus einem nicht allgemein zugänglichen Bereich kopiert, da wir uns schon in der betaphase mit der Thematik befasst haben. Getestet auf Acer A500, der ja fast baugleich ist.

***************** schnipp ***********************
Ich habe mir nun mal extra eine WebFront-Seite ohne SplitPanes zum Srollen zusammengestellt
Android 3.01

Android Browser: Darstellung leichte Fehler (eigene Icons png/jpg zeigt er als Fragezeichen an), Scrollbalken sichtbar und nutzbar.

Firefox: Darstellung fehlerfrei, Scrollbalken sichtbar. Es ist nichts bedienbar (weder Balken, Buttons, Links … nichts.

Dolphin HD beta 5: Darstellung leichte Fehler (eigene Icons png/jpg zeigt er als Fragezeichen an), Scrollbalken sichtbar und nutzbar.

Opera mobile: Firefox: Darstellung fehlerfrei, Scrollbalken niicht sichtbar. (Scrollbalken in den SplitPanes sichtbar und bedienbar)

Generell kann man bei den funktionierenden Scrollbalken diese nicht anklicken und dann verschieben. Es geht nur mit Klick vor oder hinter den Balken oder auf die Pfeile.

******************* schnipp *************************

Die Fehler in Firefox sind mittlerweile behoben. Das ist mein absoluter Favorit geworden.