Wettervorhersage

Hallo zusammen,

hat irgendjemand schon mal ne ansprechende Wettervorhersage in IPSView erstellt?
Wenn ja, wie? Als HTML Box?
Habe bisher leider noch kein gepostetes Skript fürs Webfront zum Laufen gebracht, daher auch keine Idee für IPS View.

Danke im Voraus

Gruß

m.

Ich hatte mal diese
WETTERWOLKE • Schönes Wetter im Internet

Die wird schön dargestellt. Allerdings habe ich es noch nicht hinbekommen eine Stadt mit zu übergeben. Wenn man eine Sucht wird sie aber unten in der Leiste gespeichert.

Den ´Basislink für den Ort lautet doch:

WETTERWOLKE • Schönes Wetter im Internet

Sieht man wenn man über den eingegeben Ort mit der Maus fährt.
Jetztt müsste man nur noch im QUelltext prüfen, ob man das kleine Popup Fenster direkt aufrufen kann. Das wäre dann eine kleine „Vorhersage“…