Wetterdaten: Radarbilder

Hi,

natürlich könnte man es selbst reinbauen, aber ich denke, das kann man auch in den Standard aufnehmen.

Aufgrund von Wasserproblemen im Keller :mad: habe ich am Wochenende auf meinem Bildschirm die Seite vom Wetterradar dargestellt. So wusste ich, was ungefähr auf einen zukommt bzw. wann’s vorbei ist…

Kann man das nicht als Alternative Darstellung zu den DWD Bildren mit in den Standard aufnehmen?

Gruss
Volkmar

Hi,

schau Dich mal nach dem Unwetterzentrale Script in der Community um.

Dieses bedient sich genau dieser Informationen und setzt dann entsprechende Variableninhalte, die Du für weitere Warnungen nutzen können wirst.

Gruss
b71

Wir können im WebFront nur Daten, die wir legal nutzn dürfen. Das ist beim DWD der Fall.

WetterOnline erlaubt solch eine Nutzung nicht: WetterOnline FAQ

paresy