Wetter-Graph löschen

Hi,

bei mir hat sich vor ein paar Tagen die Variable für die Regenmenge in eine Mega-Dimension geändert. Somit sind alle Graphen nicht mehr sichtbar, da y-Achse nur noch als Werte 0m 2m 4m 6m 8m 0m 2m 6m 8m 0m 2m 4m anzeigt. Es ist nur ein Peak der Regenmenge zu sehen. Der Tages- und Wochengraph normalisiert sich ja nach einiger Zeit (36h, bzw. einer Woche).

Nun wollte ich den Regen-Graphen löschen. Doch bevor ich die 3 Toggle setzen kann, bekomme ich oben im WIIPS die Meldung:

Notice: Undefined index: $graphid in C:\Programme\IP-Symcon\web\modules\weather\weather.php on line 1009

Wenn ich alle drei Toggle zum Löschen setze und bestätige, bekomme ich folgende Meldung:

Notice: Undefined index: $graphid in C:\Programme\IP-Symcon\web\modules\weather\weather.php on line 1029

Notice: Undefined index: $graphid in C:\Programme\IP-Symcon\web\modules\weather\weather.php on line 1032

Notice: Undefined index: $graphid in C:\Programme\IP-Symcon\web\modules\weather\weather.php on line 1032

Notice: Undefined index: $graphid in C:\Programme\IP-Symcon\web\modules\weather\weather.php on line 1032

Wie kann ich den Graphen löschen, bzw. zurücksetzen?

Gruß

Jimmy