Werte nachträglich korrigieren

jiepp

:wink:

Kann ich bestaetigen. In Opera fehlt die letzte Zeile.

nicht nur das: erstell mal ein Posting, füge ein Smiley ein und versuche unmittelbar nach dem Smiley weiter zu schreiben oder per c&p was rein zu kopieren …:mad::mad::mad::mad:

Okay, streichen wir Opera von der IPS-Feature-Liste :wink:

Toni

Hallo zusammen,

Danke für die Tips.

Es erscheint jedoch so, dass sich massive Probleme im Daten Logging zeigen und bestimmte Temperaturwerte in den Instanzen zwar sauber vorliegen aber im Graphen von IPS und auch im Highcharts komplett schräg verlaufen.

Ich werde somit 2 Sachen machen: Die Sicherung von Sonntag vom IPS KOMPLETT zurück holen und den Energiesparmodus der Festplatten im OSX deaktivieren.

Speziell zweiteres ist gestern das EINZIGE gewesen was ich als Flag aktiviert hatte und unter Umständen heute Nacht dieses Drama ausgelöst hat.

Zusätzlich habe ich gestern versucht IPS Shadowing auf den aktuellen Stand zu bringen und auch das hat mir jedes Mal die Settings zerschossen. Also…getreu dem Motto…never touch a running System hole ich mir die Sicherung vom Sonntag Abend zurück und verzichte auf 1,5 Tage Werte wenn denn mein IPS bitte wieder sauber läuft… Daumen drück

Gruss
B71

So. Nachdem ich die SQLite Datenbank neu angelegt und die alte hineingedumpt habe erscheint mein System mir wieder zu gehorchen. Habe dadurch zwar einen Tag Daten verloren da ich die db von gestern genommen habe, aber damit kann ich leben wenn man bedenkt dass sonst 2 Jahre Daten den Bach runter gegangen wären und ich dadurch den Mist von heute Nacht los geworden bin.

Aber wenn ich bedenke dass ich eigentlich nur ein PUMA Update des OSX machen wollte, dann war der Aufwand leider doch sehr, sehr hoch.

Gruss
B71