Werte in Diagrammen im Web Interface auf Tablet anzeigen lassen?

Mach ich da etwas verkehrt oder kann man an einem Android Tablet mit Chrome Browser nicht die einzelnen Daten der Balkendiagramme anzeigen lassen, wenn man drauf tippt?

mfg

Hi, geht bei mir leider auch nicht

Scheint wohl ein generelles Problem zu sein.
Wenn ich mit meinem Laptop, der einen Touchscreen hat, mit der normalen Maus drüber hovere werden die Daten angezeigt, tippe ich dagegen mit dem Finger drauf, passiert nichts.
Vielleicht können die Entwickler das ja programmieren, dass es nicht nur beim drüber hovern sondern auch beim Klicken angezeigt wird.

Hat sich wohl mit der Version 6.4 erledigt
Dankeschön :blush:

Mfg

1 „Gefällt mir“

stimmt, funktioniert jetzt :+1:

In der neuen Tile Visu bei IPS 7 geht es leider nicht mehr. Aber kommt bestimmt auch irgendwann, ist ja noch Beta :+1: