Wert im Archiv „manipulieren“

Hallo,
ich möchte gerne einen Wert, den ich erst um 1 Uhr des Folgetages bekomme gerne mit dem Wert 23:59 Uhr des Vortages ins Archiv schreiben.
Hat zufällig von euch einer eine Idee wie ich das machen könnte?
Muss ich dazu das Archiv anpassen, oder kann ich mit SetValue vielleicht irgendwie mitgeben das das der Wert von 23.59 Uhr sein soll?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Marc

wie wäre es mit AC_AddLoggedValues — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware?
nach dem Hinzufügen dann ein AC_ReAggregateVariable — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware nicht vergessen

:star_struck: ich bin begeistert, das klappt ja wirklich super!
:slight_smile:

Danke für deine schnelle Hilfe. Jetzt muss ich es nur noch schaffen das er immer 23.59 nimmt und dann ist das so echt top!

strtotime(date('d.m.Y 00:00:00', time())) - 1

ergibt den Timestamp von 23:25:29 des Vortags

Danke dir, werde ich versuchen :slight_smile: