Werkzeugkoffer mit "V" Seitenklappen

Ich hab meinen Elektrokram aktuell in einem Baumarktkoffer „Wisent“ 40x25x10 - ist einfach eine Kiste mit Deckel und Tragegriff und alles reingeschmissen (Duspol, Zangenamperemeter, 4 Kistchen mit Wago-Klemmen, 5 Schraubendreher, Kabelreste, Div. Kipex-Zangen.

Deckel geht nun nimmer zu.

Von den üblichen „Schraubendreher und Zangen im Deckel untergebracht“ hab ich im Keller noch, die kippen entweder nach hinten um oder der Deckel fällt auf die Finger (mangels Arretierung - und wenn vorhanden, dann Fingerklemmgefahr).

Die Werkzeugkoffer mit komplett aufklappbaren Seitentaschen sind auch unglücklich weil sie im Ernstfall viel Platz brauchen.

Ich kann mich dumpf erinnern, dass es mal Koffer/Taschen gab die an den Seiten „V“ förmig aufklappbar waren um dort Schraubendreher, Zangen etc. unterzubringen.

Edit: meine Frau kam mit was um die Ecke, das nur aus Seitentaschen besteht. Suche aber eher was mit stabilem Mittelteil und die Seiten für „steckbaren“ Kleinkram. Eher so „Doktortasche“.

Finde aber nichts… Hat jemand ein Pointer für einen Suchbegriff oder Amazon?

Danke!

Hallo,
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es das richtige ist, aber hier mal 2 Vorschläge:

  • Beim großen C ‚Toolcraft 1409408 Universal Werkzeug-Pilotenkoffer‘
  • bei Hor***ch ‚Werkzeugkoffer 470x155x200mm‘ Art. 7085641
    Gruß Thorsten

Eher sowas: *** SHOPLINK ENTFERNT ***

Das ist aber auch die einzige die ich gefunden habe…

So etwas?

[Stanley Fatmax](*** SHOPLINK ENTFERNT ***)

Bitte haltet Euch an die Forenregeln. Diese besagen ganz klar, dass Verlinkungen zu Online-Shops hier nicht gestattet sind.

1 „Gefällt mir“

Wie kronos schon sagte sind Shoplinks nicht erlaubt. Gerne die Link direkt zu den Herstellern liefern oder nur die Namen nennen :slight_smile:

paresy