wer weiß wo es solche icons gibt?

hallo,

ich bin mal wieder am basteln und suche dafür icons in dem folgenden stil - weiß jemand wo man die bekommen kann, oder günstig erstellen lassen kann?

Unbenannt.JPG

schau mal hier must allerdings auf englisch suchen aber die haben sehr gute icon sets und die meinsten auch sehr günsig

hmm, leider bin ich da nicht fündig geworden. habe aber gestern mal selber gespielt mit inkscape (open source malprogramm).

path5162.png

Hallo Peter, ich bin ja noch in einem PSP Forum recht aktiv, wo sich wirklich ein paar sehr begabte Grafiker tummeln. Das Forum hat sogar eine geschlossene GFX-Sektion. Die Mitglieder sind zwar alle sehr jung, was aber den preislichen Vorstellungen für Auftragsarbeiten sehr entgegen kommt. Gerne bin ich dir bei einer Kontaktaufnahme behilflich. Bin dort auch Moderator im Forum und kenne daher den einen oder anderen schon länger.

Hier mal der Link zu einem Showroom:

Foren / GFX-Sektion / ¡Nexxt-Desing!~ // Showroom :: PSPSource.de

und zur GFX Sektion im Allgemeinen:

Foren / GFX-Sektion :: PSPSource.de

(Über dein iPhone sollten wir auch mal reden … vielleicht die Tage einmal telefonisch …)

Das ist das Display von den neuen KNX Controllern von JUNG oder Berker, oder ?

@roadsterhh

Busch Jaeger priON :wink:

Gruß epogo

@obicom: danke für den tip, den nehme ich gerne an :).

zum iphone: dann solltest du nicht so lange warten, habe einen interessenten über kalaydo und einen über mce community - aber noch keine definitiven zusagen ;).

@roadsterhh und epogo:

genau, das ist busch jäger - und wenn ich ehrlich bin, dann werde ich richtig neidisch auf die teile, die sind ja mal style in perfektion. und vom preis auch nicht so viel teurer als moeller.

tja, wenn ich mir nicht gerade alle aktoren (room manager, room controller, schalter, dimmer, taster und rahmen) von moeller bestellt hätte, dann würde ich wahrscheinlich schwach werden.

naja, so muß ich nun schmachtend in die busch ecke schauen und selber die IDE anschmeißen (ein paar ideen habe ich da schon).

was mich aber interessieren würde, wie man solche teile hinbekommt wie die pion drehregler mit dem kleinen display?!?!?!? höhö, am besten alu rahmen machen lassen, über dem schalter loch in wand und ipod touch reintackern mit netzteil. schon hat man die ersten apple lichtschalter :).

hehe, schnell noch heute abend patentieren lassen ^^.

@pleibling

Ja… der priON ist schon ein tolles Stück Hardware. Hatte die Tage mal die Gelegenheit einen live zu sehen. Ist aber ein Powernet bzw. KNX Gerät. Da heißt es halt Leitungen ziehen. Wobei halt der Komfort und die Designauswahl bei KNX schon überragend ist.
Auch schön: Hager kallysto KNX Taster oder die neuen Q1 von Berker.

Gruß epogo

deswegen, ipod touch in die wand tackern - lol :).

mist, das mit den icons habe ich mir doch ein wenig einfacher vorgestellt :(.

fenster auf.png

fenster kippe.png

fenster zu.png

lampe aus.png

lampe an.png

@pleibling: Würde den iPod Touch nicht an die Wand tackern. Ich habe mir, passend zu meinem Busch&Jäger Schalterprogramm, die passende Wand-Ladestation für den iPod gebaut. Vielleicht wäre das auch was für dich.

Grüße,
Jörg

busch_und_jaeger_ipod_halter_wand.jpg

Ich fand die icons von Exclusive Artist : bubaone | iStockphoto.com Ich habe damals für mein designer als vorlage die primo icons genommen.Ich habe mir einfach das bild in SW umgewandelt und dann mit filtern das symbol aus den buttens heraus kopiert das wirs du warscheinlich so nicht machen können"dürfen" aber ist das fieleicht ne idee.

mit der dockingstation habe ich mir auch schon überlegt, so ist das teil wenigstens mobil und kann auch für andere räume und zum sufre genutzt werden, aber das teil mit nem schicken alu rahmen sieht auch stylig aus.

@prof.: der hat ein paar schicke icons, werde ich mir mal genauer ansehen - danke für den tip ;).

Moin Peter,
die Docking-Station kann man auch fertig von WHD kaufen.
Der Preis ist aber recht heftig (soviel wie der iPod-touch). Jörg’s Bastellösung ist da deutlich preiswerter (hat aber auch keinen Verstärker integriert).
Ich empfinde diese flexible Lösung auch für mich als ideal (die „Fernbedienung“ hat einen festen Platz).

Grüße, Uwe