Wer ist eigentlich Peer?

Dieser Typ unterbricht öfter meine Fernsteuerung.

Die Verbindung wurde unterbrochen von Peer…

Grüße aus dem Erzgebirge

Jens

Der Witz hat so einen Bart, dass ich mich grad frage ob du nur was Lustiges posten wolltest oder wirklich wissen willst wo das Problem liegt… :rolleyes:

Im zweiten Fall musst du leider etwas konkreter werden.

Gruß,

Toni

Hallo Tonic,

Du weißt doch, dass ich zu den Dummi´s gehöre. :wink:
Der IPS Rechner im Keller hängt am Telekom Speedport. Mein Laptop über WLAN auch. Wenn es viel Schreibarbeit gibt, setze ich mich in die Wohnung an den Laptop.
Manchmal kommt diese Fehlermeldung. Ich muss dann den Fernzugriff neu starten.
Ärgerlich, wenn ich gerade viel am Dash gearbeitet habe.
Mann muss noch sagen, dass die T- kom gerade Probleme mit dem Internet hat. Kann es daran liegen?

Grüße Jens

P.s. Was macht die LPT1.dll?