Wer hat für PHP 5.4.4 die php_http.dll

Hallo Jungs,

nach mehr als drei erfolglosen Stunden …

Da ich immer noch im Post-Umzugsstress stecke (und auch noch nicht Live-Update-fähig bin),
kann mir jemand die passende PHP 5.4.4 php_http.dll zukommen lassen ?!
Ich stricke hier gerade alles auf die neue Umgebung um scheitere massiv an eben diesem winzigen Problem.
Google duzt mich mittlerweile auch schon und HIER gibt es (oder doch ?) nichts „findbar passendes“.

Besten Dank schonmal vorab
LG Tom

Soooo,

Subscription bestellt, frisches neues IPS installiert und … nix is.
Es wird keine php_http.dll installiert. Curl möchte ich (erstmal) nicht benutzen - das Problem haben Andere ja auch schon erkannt.
Nun aber zur eigentlichen Frage:
was muss ich tun bzw. was mache ich ggf. verkehrt um an eine passende php_http.dll zu gelangen ?

Aktuell bin ich nun mit der Version 2.7 am Start - irgendwer müsste doch ein zumindest ähnliches Problem haben ?

Ich sitze hier mit einem kühlen Bier bei 30 Grad im Schatten auf dem balkon … und stecke fest ;-(

LG Tom

Mich wundert es, das es in der V2.7 geht, denn die Extension „php_http.dll“ ist ab PHP 5.4 nicht mehr verfügbar.

Ich muss Ferengi-master recht geben. Die „php_http.dll“ ist in entsprechender Version nicht mehr enthalten. Ansonsten kannst du dich auch gern selbst überzeugen. Im entsprechenden Links gibts alle neuer php Versionen: http://windows.php.net/downloads/releases/archives/