Wer das ließt, hilft nicht seiner Frau - frohe Weihnachten...

Ihr sollt doch Euren Frauen beim Tannenbaumschmücken und Kartoffelsalat vorbereiten helfen und nicht hier rumeiern.
Nun los, macht wenigstens die Würstchen warm;)

Frohes Fest an alle vielen fleißigen Helfern hier:loveips:

Jan

Hehe - erwischt :D.
Aber immerhin habe ich vorbereitet, dass das Christkind den Weihnachtsbaum von unterwegs einschalten kann (sobald es die Geschenke platziert hat) ;).

Euch allen schöne Weihnachten.

Gruß
Thorsten

Wünsche ich euch auch.

Meine Pflicht war mit der Weihnachtsbeleuchtung und den Weihnachtsbaum schon vor Tagen erledigt :smiley:
Lediglich das Bratenthermometer hat es eben zerlegt, also doch noch etwas reparieren ^_^;

Michael

Wünsche euch auch ein paar schöne und ruhige Weihnachtstage! :slight_smile:

paresy

Hallo*,

auch von mir ein ruhiges und geselliges Weihnachtsfest.

Meine richtigen Pflichten fangen erst morgen an (ausser Baum kaufen, aufstellen, Lichter steuern, etc.) :), da ich der Koch in der Familie bin. Also geht morgen Abend die Gans in den Ofen, damit sie am 26. schön braun und knusprig und zart ist.:cool:

Wie eine Frau halt sein sollte. :D:D

Viele Grüße aus Berlin,

Burkhard

Ihr sollt doch Euren Frauen beim Tannenbaumschmücken und Kartoffelsalat vorbereiten helfen und nicht hier rumeiern.

Erledigt :smiley:

Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß aus Hessen

PS: Freue mich schon aufs Treffen am 27ten Januar :D:loveips:

Schöne, ruhige besinnliche Weihnachtstage wünsche ich ebenfalls allen IPS’lern nebst Familie.
Helmut

Alles schon erledigt :smiley:

Dieses Jahr haben wir uns bei den Kindern eingeladen;)

Seit 10 Jahren das erstemal nicht an Heilig Abend zu hause, das wird ruhig

Wünsche allen hier ein paar besinnliche und ruhige Festtage

Gerade mit dem Schmücken des Baumes fertig geworden. Diesmal hielt IPS Einzug, denn die Beleuchtung hat nen Wochenplan bekommen und wird über Sonoff geschaltet. [emoji6]

Wünsche Euch allen ein besinnliches störungsfreies Weihnachtsfest. Vor allem viel Gesundheit für die Familie.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ho ho ho,

euch auch allen eine paar schöne Weihnachtstage und einen fleissigen Weihnachtsmann. :smiley:

Das macht echt Spass hier :slight_smile:

Thomas

Alle Vorbereitungen dank zahlreicher Hilfen abgeschlossen[emoji1]

Ich wünsche Euch schöne und geruhsame Tage!

LG Burkhard

Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr :slight_smile:

@Burkhard Im Hintergrund sieht man die tolle Uhr. Um das Thema muss ich mich mal im nächsten Jahr kümmern :wink:

Gruß
Hans

[emoji319]Ich wünsche allen Weihnachtstress-Mitstreitern, Supermarkt-Kriegern, Kartoffelsalat-Gourmet-Köchen [emoji491][emoji514], Geschenke-Versteckern … und auch den Nicht-wieder-Findern …[emoji33][emoji23], weihnachtlichen Putzbesessenen und Oh-Gott-es-ist-Weihnachten-Panik-Irgendwas-Einkäufern einen schönen Start in die WEIHNACHTS-WOCHE. [emoji319] Lasst es ruhig angehen, entspannt euch. Die Woche ist echt lang. Niemand wird am falschen Geschenk verzweifeln (wenn doch, hat er es sowieso nicht verdient), niemand wird umkommen-nur weil es keine Geschenke gibt, niemand einen seelischen Schaden nehmen (ausser du/ihr) und garantiert, wirklich GARANTIERT wird niemand verhungern. [emoji849]

Tief durchatmen, besinnt euch auf das Wesentliche, auf euch, auf eure Lieben. Schenkt einfach mal jemandem ein Lächeln, Zeit und Nähe. [emoji16] Seid nett zu euren Mitmenschen [emoji1298] beim Autofahren, beim Einkaufen, gerade zu den Menschen im Einzelhandel. Die haben gerade jetzt RICHTIG Stress. [emoji29] Für euren seid ihr selbst verantwortlich. [emoji121] Darum, schaltet einen Gang runter, hebt zwischendurch einfach mal den Blick [emoji102] und seht das SCHÖNE um euch herum. [emoji92][emoji992][emoji300]
Genießt es, versucht das ganz bewusst. Ganz kurz zwischendurch innehalte und LACHEN. [emoji23] Und im ZWEIFELSFALL einfach mal einen Baum umarmen. [emoji319]

In diesem Sinne: eine schöne, entspannte WEIHNACHTS-WOCHE mit wenig Stress, aber ganz viel FREUDE, INNERE ZUFRIEDENHEIT UND RUHE[emoji4]

(Habe ich gerade gelesen und denke das trifft es[emoji847]!)

Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Tommy

Auch von mir eine ruhige und besinnliche Weihnacht verbunden mit den besten Wünschen für 2018.
Danke an das IPS Team für die tolle Arbeit im (fast) abgelaufenen Jahr! :loveips: