Welches Netzteil für HomeMatic Wired

Hi …

Ich werde bei einem Freund HomeMatic Wired Komponenten (u.a. Hutschienen-Schaltaktoren) einsetzen. Da das zugehörige Netzteil lediglich 300 mA Ausgangsleistung bereitstellt, bin ich auf der Suche nach etwas geeigneterem, denn bei dieser Vorgabe kann ich insgesamt lediglich 4 Aktoren (je 70 mA) betreiben …

Was nehmt ihr für Hutschienen-Netzteile für die 24 V Spannungsversorgung der HM-Wired-Komponenten?

Danke für eure Vorschläge …

Huhu,
wenn Du bei E** in der Suche 485 eingibst. bekommst Du als erstes Ergebnis ein Weidmüller Netzteil angezeigt. Dieses verwende ich und bin damit sehr zufrieden. Mann kann bis zu 3 Paralell schalten.

//Sven

oder beim kleinen „e“ in der Suche „68-788-25“ eingeben.

Das ist das Weidmüller und hat sich bewährt. Keine Probleme
keine Reklamationen …

… danke euch 2en … ist so gut wie bestellt :wink:

viele Grüße …