Welchen PHP Editor?

Ich suche noch einen kleinen kurzen Editor für XP um PHP scripte ausserhalb von IPS an zu schauen. Möglicht Freeware natürlich. Welchen würdet ihr empfehlen?

Hallo Heidewinker,

meine Favorit ist Notepad++

http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm

ich nutze den phpdesigner 2007, die personal edition ist für lau:

http://www.mpsoftware.dk/downloads.php

Hallo,

ich nutze eclipse fuer PHP, aber klein kann man den nicht nennen. Zumal er auch Debugging und CVS unterstuetzt.

Gruss torro

notepad ++ iss umsonst !

mfG franz

Webcraft ist nicht so klein wie das Notepad++ von Wgreipl aber dennoch mein Favorit. Und, ja… Kostenlos :wink:

dann wären noch das „HTML-Studio“ und „Weaverslave“ zu nennen, die ich früher benutzt hab - bevor ich Webcraft hatte :smiley:

Toni

Ich nutze diesen hier schon einige Jahre.

http://www.crimsoneditor.com/