Welchen MultiGraph für meine Anforderung?

Hallo zusammen,

ich suche ein tool, mit dem ich zwei geloggte Werte in einem Graphen Darstellen kann. Sprich zb. für Montag sollte es ein Balken sein (gesamt Kw 8), wo mit der Farbe grün 5 Kw, mit der Farbe Dunkelgrün 3 Kw ersichtlich ist.

Danke für die Info.

Vielleicht könnte das für Dich hilfreich sein => Pitti's erste Skript-Bibliothek - #4 von pitti

Gruß Heiko

Geht das nicht auch mit Boardmitteln (Diagramm), indem man einmal der Wert um 3 und um 5 Wochen zurück anzeigen läßt.
Oder muss es immer exakt die 8. KW sein als Referenz?

Viele Grüße,
Doc

Sowas in etwa?

Danke für die Infos. Solch ein Balkendigramm würde mir passen:

Ach du meinst kWh, nicht Kw wie Kalenderwoche.
Das soll mal einer erraten … :thinking:
Ich dachte du wolltest bestimmte Wochen vergleichen.

Das geht so mit Boardmitteln (noch) nicht.

Ach danke :slight_smile: ja da hab ich mich falsch Ausgedrückt.

Mit diesem Modul hier geht es:

Danke, das ist es :slight_smile:

Puhh, die einstellmöglichkeiten sin ein wahnsinn. Gibt es da etwas Vorgefertigtes auch für die Balkendiagramme?

SymconJSLiveChart_Symcon Javascript Live-Chart_ID47025_2022-03-11_16-53-01.json (3,7 KB)

Bei Konfiguration kannst du diese hier einlesen …

Vielen Dank, das werd ich gleich mal testen :slight_smile:

Eine Frage noch hierzu, werden die Charts im Webfront nicht angezeigt?

Danke und Grüße
Stephan

Bei mir werden sie angezeigt. Wenn du viel rumprobierst, musst du mal im Browser auf aktualisieren drücken.

Guten Morgen, leider werden bei mir keine Balken, oder Linien angezeigt.

Ich kann die Charts wenn ich diese in IPSView einbinde sehen.
Das Output Feld im Webfront im Browser bleibt bei mir leer :unamused:

Warum nur?

Grüße
Stephan

Vielleicht:
Unter dem Punkt „Experte“ habe ich bei mir 800px bei der IFrame Höhe eingetragen.

Die Ganze Kategorie („Balken Stack“) ist bei mir im Webfront eingebunden und damit sichtbar.

Danke für deine Antwort.

Ich habe das auch gemacht. Aber im Google Chrome kommt nichts, im Microsoft Edge kommt ab und an nach mehrmaligem aktualisieren das Diagramm. Aber nicht zuverlässig. Komisch.

Ich habe das selbe Problem. Weis leider auch nicht an was das liegen könnte? Hab soviel herrum Probiert, aber es zeigt mir gar nichts an :expressionless:

Ich glaube bei mir geht es jetzt. Nachdem ich „Datensätze asynchron laden“ deaktiviert hatte ging es.

image

Ein Versuch ist es wert!

Grüße
Stephan