Welchen AVR der Steuerbar ist

da ich bekennender Denon-fan bin drück ich dir wirklich die Daumen das du damit nicht auf die Nase fällst und die Ursache wirklich behoben ist. Ist immer sehr ärgerlich wenn man das Teil Wochenlang nicht im hause hat und anschließend neu konfigurieren darf.

Geht mir ähnlich. Würde mich nur ungern von dem Teil trennen - natürlich auch wegen Deiner Anbindung an IPS.

Ist ja immerhin schon ein positives Zeichen, dass Sie mir das Einsenden ersparen wollen und den Tausch der Karte in Eigenregie zulassen. Ich fürchte halt nur, dass es in ein paar Monaten wieder so weit sein wird. Sie haben aber zugesagt in diesem Fall dann auch ausserhalb der Garantie kulant zu sein. Das war dann doch eine vertrauensbildende Maßnahme die mich bewogen hat die Füße still zu halten - ich hatte den Onkyo geistig schon bestellt und mich mit tagelangen Arbeiten zweckes Einbindung abgefunden.

dann drücke ich alle 10 Daumen :wink:

Interessante Vorstellung :stuck_out_tongue:

Gibt es schon Erfahrungen bzgl. der IPS-Anbindung vom Onkyo TX NR 609?

So, das neue LAN-Modul ist heute angekommen und gerade habe ich den Verstärker wieder zugeschraubt und angeschlossen. LAN geht also wieder. Mal sehen wie lange es vorhält. Verfolge die Onkyo-Diskussion bezüglich Anbindung aber weiter - wer weiss ob der Denon nicht doch noch weichen muss.

nee, musser nich;)

Ach weisst Du - ich habe schon über Schnellverschlüsse nachgedacht für den Kabelbaum da hintern dran. Dann die blöde Einmesserei jedes mal. Weisst Du wie rar die Momente sind wo Du das Wohnzimmer mal für eine Stunde ganz für Dich alleine hast? Ich mache ja nun von so einigen Dingen ein Backup - aber von einem Verstärker ?!? So weit ging beim Sicherheitsbedürfnis bisher nicht. Aber man lernt ja nie aus.

ja, die Einmesserei ist schon nervig. Einmal machen ist völlig ok, das Ergebnis entlohnt die Mühe zig mal. Aber alle paar Tage möchte ich das nicht machen. Ich hab auch so’n ganz dicken kabelbaum hinten dran. Seit 6 Monaten nehme ich mir vor, die kabel nochmal ganz ordentlich zu verlegen. Das wird aber locker einen Samstag dauern. Deshab ist es bis jetzt beim vornehmen geblieben.

Daher drück ich jetzt wieder alle 10 für Dich;)

Hi Kronos,

was macht dein Denon? ist die Halbwertzeit schon rum?

Moment - ich suche gerade noch grössere Mengen Holz auf die ich klopfen kann…:slight_smile:

Danke der Nachfrage - er läuft (noch) einwandfrei. Ich bin normalerweise Berufsoptimist aber das standardmäßige Vorschussvertrauen muß sich der erst wieder zurück verdienen. Die alte LAN-Karte will man sich bei Denon noch ansehen - muss ich die Tage noch zurück senden.

Grüsse.

ok, ich drücke weitrer die Daumen und bin gespannt ob und was die rausfinden…

Danke.

Ich gebe mich da nicht der Illusion hin so wichtig zu sein, dass ich da ein Feedback bekomme. Wenn das kein Sollbruchteil ist werden Sie das Teil wahrscheinlich einfach in die Tonne treten und gut ist.

nee, manchmal ist es besser diese Illusion beim Hersteller zu erzeugen :smiley: