Welche Visualisierungshardware für IPS? (Touchscreen/IPad/Handy und Co)

So ich habe seit dem Wochenende ein WeTab mit einem installierten Windows 7. Die Auflösung von 1366 x 768 Punkten ist bei der Göße ideal für die Bedienung des WebFront. Sogar die Grafiken für den Wetter Tab passen fast vollständig drauf und ich denke ich bekomme das mit minimalen Anpassungen hin.

Es ist schnell genug auch mit dem 1GB RAM das verbaut ist und das Windows ist tatsächlich auf der 16GB SSD installiert, inkl. SP1. Gut außer dem FireFox und dem PDF Reader ist auch sonst nichts drauf. Aber mehr brauche ich auch nicht. Wer will schon mit einer Bildschirmtastatur Briefe schreiben :slight_smile:

Außerdem war es bedeutend günstiger als eine Lösung mit extra PC und einem Touchscreen zumal die Auflösung der Touchmonitore in der Größe ja nicht so die Waffe ist und basteln muss ich auch nicht.

Ich will mir jetzt im Flur noch ein Regal an die Wand machen und das Tab in die hoffentlich diese Woche kommende Dockingstation stellen. Dann brauche ich es nicht in der Wand einzulassen und kann es auch mal zu einer schnelle Surfrunde vor dem Fernseher nutzen.

Ich werde mal ein Bild machen, wenn alles fertig ist.