Welche Türsprechanlage / Türstation für IPS und FritzBox?

ja, ich meinte hier die T24. Die gibt es ja nur in SW ODER Farbe also nicht als Tag/Nacht Version.

Hallo Freunde der Technik :wink:

ich habe vor einigen Wochen mein Haus ein bisschen modernisiert, ich stand vor einem ähnlichem Problem wie ihr.
Ich wollte mir eine Gegensprechanlage zulegen die Bild und Ton überträgt. Im Internet habe ich dann das gefunden:
myintercom
Das funtioniert einwandfrei und hat den positiven Nebeneffekt, dass ich meine Tür sogar von unterwegs aufmachen kann! Tolles Produkt und wirklich weiter zu empfehlen! Falls ihr noch genauere Fragen habt, falls die Thematik noch aktuell ist bei euch, ich beantworte sie gerne!

MfG :smiley:

Hallo Jenkins,

das hört sich ganz nett an. Wie viel hast du denn dafür bezahlt, ich habe auf die Schnelle keine Preise gefunden?

Gruß

Hier gibts die Preise:

Edit:

Link entfernt. Klick auf „Produkte“

Gruß

Hallo Zusammen,
hat jemand nochmal was mit der TKS-IP-Gateway gemacht? ich suche für unser neues Büro eine Möglichkeit der Anbindung.

Gruß
TheEldar

Auf der Homepage von „Myintercom“ steht unter dem Menu „APP“, dass die Android+ipad Anwendung zwar kostenfrei ist, aber das „Freischalten“ des Internetzugangs der Türstation mit JÄHRLICH 64,99 Euronen zu bezahlen ist.

Holla - und das bei der Preislage - die liegt ja deutlich über Mobotix.

Gruß Rolf