Welche Möglichkeiten mit IPS Basic

Guten Abend
Ich habe mir die IPS Basic gekauft und warte nun auf meine Hardware.
Nun wollte ich mit der IPS etwas herumspielen und frage mich wie werden wohl die DS18b20 angezeigt. Ich dachte dass das Dashboard mit dabei ist.
Gibt es eine Software mit der ich die Daten der IPS Basic auswerten kann und dann übersichtlich auf meinem Pc darstellen oder sogar ins Internet auf meiner Domain ablegen.
Ich hoffe dass dies Frage erlaubt ist.
Vielen dank im Voraus
Tomasso von Wilke

Über das Webfront kannst Du deine Variablen visualisieren.

Danke für diese schnelle Antwort
Sollte ich diese auch im Webfont Configurator bearbeiten können.
Ich erhalte immer dass dies nur mit der Pro Version möglich ist.
Es wäre nicht schlecht wenn ich mit den Daten von IPS Basic auf einer HTML Seite eindrucksvoll meiner Frau zeigen kann dass sich die Investition von über 450 Euro inkl. Rechner rentiert haben.
Eventuell mit einer anderen Software. Ich kann im Moment nicht auf die Pro umsteigen da mein Budget bereits überschritten ist.
Danke Thomasso von Wilke

Du brauchst den Konfigurator dafür nicht. Erstell einfach mal ein paar Instanzen in IP-Symcon und öffnet von der Willkommensseite per WebFront öffnen das WebFront :slight_smile:

paresy

Danke für den Tip
Das sieht schon mal nicht schlecht aus.
Kann man das Wetter mit meiner Basic Version mit Daten versorgen. Ich habe mich registriert kann aber nirgends Daten einfgeben. Wäre auch nicht wirklich schlimm.
Kann ich die Seite eventuell mit einem HTML Editor verändern?
Danke Thomasso

Würde ich auch gerne wissen