Welche 1-Wire Displays verwendet Ihr?

Hallo!

welche Display verwenden Sie denn?

Gruß Frank

Hallo Frank,

wir sind im Forum hier entsprechend der ueblichen Netikette aller auf DU unterwegs.

Hallo Frank,

welche Displays meinst du genau?
Für das Dashbaord habe ich 800x600 (10") Displays von Sharp mit vorgesetztem ELO Touchscheibe.
Für 1-Wire habe ich verschiedene 4x20 oder 3x20 Displays im Einsatz.

Grüße
Andrge

Hi

Ja oki, haste da einen Server dran oder Mini PC.

Gruß Frank

Hallo Frank,

ich hab 10" Display an meinem Hausserver (Atom 1.6GHz) angeschlossen, das zweite an einem externen Rechner.

Die 1-Wire Displays sind alle am Server angeschlossen.

Ich denke wir sollten diesen Betrag von dem ursprünglichen Teil abtrennen. Könnte bitte einer der Admins alles nach dem ersten Teil in einen anderen Forumsteil verschieben?

Grüße
Andrge