weitere Variablen im Webfrontend anzeigen

Hallo,

im Webfront werden die meisten Variablen ja unter den Instanzen angezeigt. Manche fehlen aber und die, die ich manuell hinzufüge fehlen sowieso.
Wie bekomme ich es hin, dass diese auch angezeigt werden?
Mir fehlen da ein paar wichtige Infos bei den FHTs, weil ich mir manchmal nicht sicher bin ob die Werte übertragen wurden und wann zuletzt.
Da würde ich gerne die UpdateTime gleich unter der Instanz ausgeben.
Beim KS 300 fehlt beispielsweise „Regen?“

Entweder einen eigenen Reiter programmieren oder einfach warten bis wir dieses Feature einbauen. Zur Zeit geht es noch nicht mit ein paar Klicks :wink:

paresy

ich hab mir schon ne eigene seite gemacht, dacht aber das geht vllt. und ich versteht irgendwas nicht.
ist das denn schon als featurewunsch erfasst und kann man dafür voten?
ich kann hier im forum zwar suchen, aber speziell die suche auf den bereich updatewünsche zu beschränken funktioniert nicht. den bereich gibts bei der suche nicht zur auswahl.

Hallo,

wie man Variablen in selbst erstellten Seiten darstellt, sind ja nun genug vorhanden.
Ansonsten bin auch gerne hilfsbereit.

>ist das denn schon als featurewunsch erfasst und kann man dafür voten?

Ja. Das gibt es schon an tausend Ecken. Voten muss man nirgends, da wir dieses Feature einbauen werden.

paresy

hab doch geschrieben, das ich schon ne eiene seite gemacht habe. eine genereische erstellung aller gewünschte objekte aus dem objektbaum heraus finde ich aber besser und wird ja auch lt. paresy umgesetzt.