Weihnachtsbaum mit IPS

Hi,

die Beleuchtung vom Weihnachtsbaum mit IPS steuern ist jetzt nicht so die große Sache.

Darum hier mein neuestes Projekt für die stille Zeit :slight_smile:

Ich denke ein Video zeigt mehr also ich in Worten erklären kann.

Schöne Grüße

Jo

//youtu.be/7LUw9i-2vgM

Ich habe es auch dieses Jahr mit IPS.
Ca. 2 wochen löten usw.
Dein Video is leider nur Privat ;).

cu.
webster

Sorry,
habe ich geändert. :wink:

Ich hatte mich dieses Jahr etwas verschätzt und ich konnte den Baum von der Galerie aus schmücken. :D:D:D

:smiley: Das war die erste Idee. Einen großen Baum, aber dann wäre das Wohnzimmer „unten“ voller Baum und die Sicht zum Fernseher unmöglich gewesen :rolleyes:

Dann lieber an die Decke damit und somit auch sicher vor Katzen und Kindern…

Sehr geil :slight_smile: … ich geh mal davon aus das du auch das Licht ein und ausschalten kannst oder ?

Natürlich. Sieht man kurz auf dem Handy.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk