Wecker

Hallo ich habe heute endlich es geschaft mein Webfront auf meinem Touchscreen einzurichten. Soweit bin ich schonmal recht begeistert von Design und der Einfachheit der Einrichtung.

Jetzt habe ich ein Wecker-Script das jeden Tag mein Licht, Musik… einschaltet. Zurzeit stelle ich jeden Tag per Hand im Objektbaum umständlich um wann und ob der Wecker losgehen soll. Das Ganze soll jetzt im Webfront gehen. Wie stelle ich das blos an? In den alten Threads scheint das Ganze noch nicht so einfach zu gehen. Allerdings wurde mir gesagt das die Version 2.3 diese Möglichkeit jetzt mit sich bringt.

Mir würde eine Checkbox genügen in der ich das Script akivieren und deaktivieren kann, sowie eine Möglichkeit die Uhrzeit einzustellen. Wäre klasse wenn mir hier jemand unter die Arme greifen könnte. Danke.

das kennst Du schon.

Ähh nein ich kenne nur den fürs Dashboard. Aber das sieht ja super aus. Genau so etwas habe ich gesucht.:loveips:
Danke