ich verfolge schon seit einiger Zeit eure Beiträge, habe zu folgendem Thema aber noch keine Lösung gefunden:
In der aktuellen v2.4 habe ich mehrere WebFronts angelegt. Wenn ich nun http://horst öffne, bekomme ich auch schön alle WebFronts (WF1 und WF2) zur Auswahl. Habe ich jetzt WF1 gewählt sehe ich keinen Weg, auf WF2 zu springen oder wieder zur Auswahl zu gelangen (wie ich also von http://horst/index.php?configuratorID=39296 wieder zu http://horst oder direkt zu einer anderen configuratorID komme).
Hintergrund hierbei ist, dass WF1 allgemeine Automationsfunktionen und Visualisierungen enthält, WF2 dagegen ist mit Passwort geschützt da es spezielle „Admin-Schalter“ enthält.
Ich habe bereits versucht, WF2 über „Externe-Seite“ in der Root-Tab-Pane hinzuzufügen, jedoch wird dies ja dann als iFrame geladen > sieht nicht gut aus und verwirrt. Desweiteren habe ich ein Script erstellt. Sowohl WFC_Reload als auch WFC_SwitchPage funktionieren bei mir nur dann, wenn ich als Konfigurator-Instanz-ID die aktuelle angebe > ich habe also nichts gewonnen.
Ohne Kennwort habe ich es auch schon probiert, ohne Erfolg.
Gibt es dafür eine spezielle Funktion dafür?
Es ist bewusst nicht gewollt. Auf einem Panel an der Wand soll ein WF laufen und fertig. Du hast am Panel ja auch kein OSK um das Passwort einzugeben, und falls doch, dann ist es eh zu mühselig.
Am Rechner hingegen kannst du einfach das WebFront Bookmark anklicken und bist auf der Startseite.
Zum Info-Widget: leider funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich es anklicke (ist auf der roottp) bekomme ich zwar ein InfoWidget in dem logging out… steht, aber der meta-refresh zieht nicht. Was mache ich falsch?
Ich habe das Script über InfoWisget direkt ins Webfront eingebunden und auf einer Seite diekt das Skript verlinkt, beides bringt das gleiche Ergebnis.
Dann länger: Man kann bei einem Info Widget im Webfront-Konfigurator in den Eigenschaften ein „Bei-Klick“-Script angeben. Das Skript wird dann ausgeführt, wenn Du du im Webfront das Icon des Widgets anklickst. Und das Skript - welches Du vorher angelegt haben musst - beinhaltet den PHP-Code von ChristianS.