WebView Darstellungsprobleme

Hallo Andreas!

Wenn ich ein IPSView WebView Element einbaue und mir die Seite ORF Teletext im WWW, Seite 210.1 anzeigen lasse, wird am I-Pad (Mini und I-Pad 2) die Seite ganz klein dargestellt (dafür mit großem weißen Rändern).
Am Windows Client wird die Seite ohne Probleme dargestellt.
Ist das ein Bug, oder mache ich etwas falsch…

Danke
Chris

Das Thema entwickelt sich zum leichten Dauerbrenner - HTML Content wird unter iOS und Android „skaliert“ dargestellt, dieses Feature wird aber unter Windows nicht unterstützt.

Öffne die Seite doch mal im normalen Browser von iOS, auch dort sollte die Seite skaliert dargestellt werden.

Ja, ok, ich sehe was du meinst, gibt es eine andre Möglichkeit diesen Inhalt der Webseite in der von mir gewünschten Größe anzuzeigen?

Ich würde gerne die IP-Symcon :: Automatisierungssoftware Seite in einem WebView darstellen. Funktioniert soweit auch. Probleme habe ich allerdings beim Einloggen. Ich kann keine Zeichen beim Benutzernamen eingeben. Reinklicken funktioniert und die Tastatur poppt auch hoch … nur Eingabe Fehlanzeige.
Habe es bei 2 Androiden mit 4.2.2. versucht.