WebUI lädt nicht

hallo gemeinde,

nachdem es mir vor ein paar tagen nach einem stromausfall das admin-profil auf meinem hp x510 datavault zerschossen hat, habe ich die kiste mit WHS über die wiederherstellungs-cd´s neu aufgesetzt.
jetzt habe ich das problem, dass das WebUI des HomeMatic Konfigurators nicht mehr lädt!?! :confused:
setze nur den LAN-Adapter ohne CCU ein.
habe alle sicherheitseinstellungen schon komplett runtergeschraubt, aber es tut sich nix und so langsam weiß ich keinen rat mehr.
hat von euch zufällig einer noch eine idee oder mit einem ähnlichen problem zu kämpfen?

WebUI.JPG

vielen dank vorab für eure unterstützung!
gruß aus dem sauerland,
sven

Die Tastatur scheint auch was abgekriegt zu haben :confused:

Einfach die Programme neu installieren.

Gruß
Bruno

hab schon 2 mal neu installiert, keine besserung…
aber was meinst du damit, dass die tastatur was abbekommen hat???

vermutlich deine @Groß- und Kleinschreibung :rolleyes:

ah, das kann sein… :smiley:
hab mir in foren mal irgendwann abgewöhnt, groß zu schreiben, bis auf manche abkürzungen.

so, hab jetzt noch mal die v1506 HM CFG installiert, keine besserung. auch mit der alten v1502 keine änderung! :mad:
wenn ich könnte, würde ich ja das WHS von dem teil runterschmeißen.
da der homeserver aber keinen monitoranschluss hat, hab ich gerade keine idee, wie ich ´nen XP oder Win7 installiert bekommen!?!

dann gewöhn Dir das mal schnell wieder an (zumindest für dieses Forum)… :wink:

Lädt dann das WebUI auch wieder? Dann gewohne ich mir das gerne wieder an! :smiley:

Mal im ernst: niemand eine Idee??? :confused:

Mal deinstallieren, 1.506 drauf, IP-Adressen prüfen, erweiteter BidCos, … alles gemacht ?

WHS isses auf jeden Fall nicht :rolleyes: