Website auslesen macht Probleme

Ich versuche, mittels der Funktionen eine Website auszulesen. Alle 3 schon probiert, aber nicht erfolgreich.
WWW_UpdatePage
WWWReader_RetrievePage
Sys_GetURLContent
Dann den Textparser nutzen, um etwas auszulesen.
Leider finde ich in der geladenen Site diese Info nicht. Wenn ich aber im FF auf das Objekt und dann auf „Untersuchen“ klicke, dann wird das gesuchte gefunden.
Lade ich die Site und klicke im FF auf Seitenquelltext anzeigen, finde ich die gesuchte Info auch nicht.
Was kann das sein, dass ich die Daten nicht auslesen kann? Java im Hintergrund ???

Die gesuchten Infos werden aller Wahrscheinlichkeit nach dynamisch per JavaScript nachgeladen und deshalb siehst du sie auch beim untersuchen, aber nicht beim Quellcode anzeigen!

Danke für die Info.
Würde denn auch Symcon mit der Symbox die Daten per JavaScript nachladen können oder ist das aussichtslos?

Die Frage ist, wie die Webseite das ganze nachlädt. Vielleicht kann man ja anstelle die Daten in eine Webseite nachladen zu lassen, direkt die Nachladefunktion anzapfen/nachbauen.

Genau, das wäre auch mein erster Versuch!

@zeras das ganze hat aber wenig bis nix mit IPS oder Symbox zu tun.

Es gibt nur ch sowas wie PhantomJS das versucht wie ein ‚Beiwser‘ zu fungieren. Ist aber auch nicht wirklich prickelnd.