WebServer kein Zugriff auf /user/test/..

Ich habe einen zweite WebService Instanz auf Port 82 erstellt. Ich möchte von dieser auf das Verzeichnis /user/test/ zugreifen. Jedoch wenn ich http://192…100:82/user/test/myindex.php aufrufe, erscheint immer die Meldung „File not found“. Eine Absicherung ändert auch nichts!
Das Ganze läuft unter W10x64Pro.
Hat jemand eine Idee?

Ist der komplette Pfad X:\IP-Symcon\webfront\user est\myindex.php zur Datei?

paresy

Der Pfad lautet:

C:\IP-Symcon\webfront\user est

Also für den kauf einer Prof.Version könnte man SYMCON schon etwas mehr erwarten, wenn es Probleme gibt!

Ich würde dir gerne helfen - aber bisher habe ich keine Idee, wo das Problem liegt. Bist du dir ganz sicher, dass die Pfade stimmen und die Datei wirklich vorhanden ist und IP-Symcon darauf Zugriff hat?

paresy

Super schnelle Hilfe!!
Und an alle ich hab ein absoluten Anfängerfehler gemacht! Die Datei hatte noch ein .txt am Ende.

Vielen Dank