webseite wird nicht richtig dargestellt

Hallo,
ich habe heute WIIPS 2.4 runtergeladen und in das Verzeichnis /web kopiert. Webserver ist eingerichtet und kann auch über localhost:81 angesprochen werden. Leider zeigt install.php nur den quellcode an. Andere Webseiten u.a. ip-symcon webfront werden korrekt dargestellt. Ich habe auch eine php Seiten erstellt und in das webfront integriert. Ist das Installationspakte 2.4 immer noch unvollständig? Leider kann ich andere Versionen 2.x nicht runterladen: file not found.
danke für jeden Tipp.
Michael

Hallo Michael,

schaue ich mir heute abend mal an, vorher wird es leider nix.

Hatte ich auch. Bis ich gemerkt habe, dass IPS noch lief oder noch nicht gestartet war.

Hallo,
habe heute noch einige Tests gemacht aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Nun wollte ich nochmals 2.0 oder 2.1 ausprobieren da hier im Forum über fehlende Verzeichnisse gesprochen wird. Leider bekomme ich immer noch die Fehlermeldung ‚file not found‘ bei allen Varianten vor 2.4. Tipps?
Grüße,
Michael