Webseite in IPSView einbinden

Hallo.
Warum kann ich in IPSView 5 keine Internetseiten mit dem Steuerelement WebView mehr darstellen?
Die Seite bleibt leer.
z.B. http://google.de
oder
z.B. den Google Kalender
https://calendar.google.com/calendar/embed?src=…%40gmail.com&ctz=Europe%2FRome

Michael

Habe eben bemerkt, dass die Anzeige von z.B. dem Google Kalender im iOS Client funktioniert, jedoch im Win Client bleibt die Seite leer.

Michael

Bei mir geht der WIN Client leider auch nicht.

Im WinClient werden externe Seiten mit einem iFrame eingebunden, manche Seiten wie Google verweigern das aber :frowning:

Gibt es dann eine andere Möglichkeit den Google Kalender einzubinden?

Michael

Hallo zusammen.
Gibt es in IPSView 5 Win Client überhaupt noch die Möglichkeit externe Internetseiten aufzurufen?

Mit Widget funktioniert das nicht mehr.
image
Beim Aufruf kommt folgender Fehler:
image

Michael

Alle Features die Zugriff auf das OS brauchen sind derzeit in der v5 des WinClients leider nicht verfügbar, kommt erst mit der v5.1 wieder.

Wenn Du das derzeit benötigst, musst Du auf den 4.1 Client zurückgreifen.

Hi, seit dem Update auf Windows 11 funktioniert der „Login“ nicht mehr. Meldung Anmeldung nicht möglich. Im Webfront geht es jedoch über HTML Box in IPSView keine Chance. Gibt es einen Lösungsansatz? Beste Grüße

Um welchen Login geht es da bzw. wie kann ich das bei mir nachstellen?


Hi, rot markiert :), wir benutzen einen Familien Kalender diesen muss ich abonnieren.


Im Webfront zeigt er alles an, wird mit Chrome geöffnet.

Und welchen Client hast Du in Verwendung (Windows, iOS, …)?
In welcher Version (5.0 oder 5.1)?

Windows 11 und die neuste Version 5.1 :slight_smile:

Konnte das bei mir nachstellen - Google will das nicht :open_mouth:

Google unterstützt keinen Login bei „Embedded Browsers“, siehe

bzw.

Schade war eine schöne Lösung den Kalender zu integrieren mit Windows 10 ging es noch :frowning: