Webseite "Antworten Button"

Moin,

ich hab keinen Webseiten-Bereich gefunden. Also hier hinein.

Der untere „Antworten“ Button macht bei mir in Chrome Probleme und wird vom „postlist“ Container überlagert.

VG

Kilo

Abend!

Das mit dem „Antworten“ Button hier im Forum, wurde schon an anderer Stelle geschrieben… Ist bei mir im Chrome auch so. Man kann nur noch rechts unter dem Beitrag den „Antworten“ Button verwenden.

Grüße,
Chris

Firefox ebenso

Gruß, kjb

Funktionieren tut der Button schon im Firefox. Man muss halt den schmalen Streifen oben und unten anklicken :wink: :smiley:

Gruß
Bruno

Der ‚postlist‘ Container ist das nicht, sondern
der „pagination_bottom“, welcher nach dem Link kommt.

Aber nur wenn ihr nicht angemeldet seit, tritt dieser Fehler auf !

Sobald ihr euch eingeloggt, gehen die Links.
Mit Firefox und auch Chrome.

Scheint ein Fehler in der Foren-SW zu sein :smiley:
Und erklärt auch warum die Vollzitate zugenommen hatten, bevor es den zweiten Antwort-Link gab.

Michael

Ne, stimmt nicht :eek:

Mit welchen Browser & OS geht es denn bei dir nicht ?
Ich habe es eben mal mit FF und Chrome unter Win7, sowie mit FF unter Ubuntu getestet.
Sobald ich mich erst anmelde, geht der Button immer.
Wenn ich mich abmelde, gehen nur die beiden Bereiche ober- und unterhalb vom Schriftzug ‚Antworten‘.

Mit dem IE unter Win7 oder 8.1 tritt der Fehler gar nicht auf.

Michael

Firefox und Win 8.1, bin angemeldet

Jupp, auch Chrome

Firefox 39.0 unter Windows 7 geht auch angemeldet nur der schmale Bereich oben und unten. Natürlich keine Tragödie aber immer mal wieder fall ich drauf rein.

Gruss, kjb

Hallo,

bisher konnten wir das Problem nicht nachstellen, mit euren Tips konnten wir das jetzt aber nachstellen.

Mögt ihr einmal prüfen ob der Fehler noch besteht? Falls ja, ladet den Browser neu (Strg + R) und versucht es erneut.

Falls weiterhin Probleme bestehen sagt gerne bescheid auf welcher Seite und in welchem Browser der Fehler aufgetreten ist.

Gruß,
gucky

Fehler weg :slight_smile: Getestet mit Chrome und Firefox :slight_smile:

Grüße,
Chris

sieht besser aus würde ich sagen…

Wäre ja echt schön, wenn das jetzt besser funktioniert.

Man muss sich das vorstellen, wenn man in einem Gespräch ist und ein Gesprächspartner wiederholt erstmal alles, was der andere vorher gesagt hat. Unterhält man sich so? Würde einem das in einem normalen Gespräch gefallen?

Außerdem bläht das die threads unnötigt auf und macht sie unleserlich!
Bitte in Zukunft mal daran denken;)

Das nennt sich aktives zuhören :smiley:
Oh werde ich jetzt OT im OT Bereich… duck und weg.
Michael der wieder in den Keller bei ca. 30°C arbeiten geht.

:slight_smile: wie waers mit ner ipsgesteuerten Klima

Löppt wieder, danke :smiley:

Wurde da wieder großzügig und sinnverfremdend gelöscht oder fehlt nur mir eine Frage dazu?

Nix gelöscht…
Nur war das wohl auf meinem Kommentar eine Seite vorher bezogen :smiley:

Michael

PS: Das ist ja nicht mein Keller… sondern der von meinem Kunden, ich ‚darf‘ da nur schwitzen…äh arbeiten.

Das liegt an der flachen Foren-Struktur und den sich durchaus verschiedenen aus einem Thread entwickelnden Themen, so dass man Bezug zu dem Beitrag nehmen will auf den man antwortet, damit es nicht im falschen Zusammenhang gelesen wird. ICH persönlich finde deswegen Foren mit Baumstruktur viel besser, da kann aus einem Anfangszweig sich auch ein neues Thema ergeben an dem man weiterschreiben kann ohne das jemand OT schreit oder 3 Diskussionen durcheinander gehen. Allerdings ist nicht jeder User in der Lage mit einer solchen Struktur umzugehen…

Es geht hier um Komplettzitate auf den direkt vorher geschriebenen Beitrag. Die sind total überflüssig!
Wenn jemand einen Beitrag aus einer weiter davor geschriebenen Antwort komplett oder einzelne Textpassagen des vorhergehenden Beitrags zitiert, gibt es ja keine Einwände.
Nicht durcheinander bringen!
Es gibt hier Spezialisten im Forum, die den Antworten-Button so gut wie nie benutzt haben :rolleyes: