Webseite als Bildschirmschoner

Da ich nun endlich eine schicken Touch besitze,Habe ich mich auf die suche nach einem Bildschirmschoner gemacht und habe Screen Surfer gefunden.das teil ist eine Gute Ergänzung zum Webfront man kann Seiten einstellen und diese werden dann in einem bestimmten Intervall nacheinander angezeigt.
Also genau das richtige für einen Touch.
Ich hoffe ihr habt damit genauso euren Spass wie ich.
ist übrigens für privat kostenlos und zeigt nur ein bissel Werbung in eigener Sache an.

Ich habe bei mir einfach eine Dia-Show als Screensaver eingebunden. So läuft der Touch als Digitaler Bilderrahmen bei Nichtbenutzung in der Küche und durch Antippen bekomme ich sofort die erste Startseite von IPS, auf der ich alle wichtigen Funktionen, wie z.B. Radio und Szenarien, zusammen gepackt habe.
Anbei mal einen Screenshot meiner Startseite (momentan auf der 2.1 Beta Testinstallation)

kann mir einer sagen wie ich per direktlink eine von den Automatisch erstellten Seiten angeben kann?

So z.B.

<a href="./test.php">test</a>

ich habe mich warscheinlich wieder ungünstig ausgedrückt sorry.
was ich meine ist.
Ich lege im IPS eine Kategorie an. z.b. Wohnzimmer
nun brauche ich den Link um auf diese Kategorieseite zu gelangen
der sollte dann irgendwie so aussehen http://localhost:82/Irgendwas /Wohnzimmer.php oder so .

Du willst von einer eigenen Seite auf eine interne Kategorie zugreifen. Das dürfte nichts werden.
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe.

ja genau ich will das er im bildschirmschoner immer die einzen Seiten durchblättert und dafür brauche ich die urls.

Also ein änlichens problem die bei der Fritzboxseite.

Dafür gibt es keine URL, ist alles Modul gesteuert.

Also ein änlichens problem die bei der Fritzboxseite.

???

Die Seite bei der Fritzbox ist auch Soap. So wiet ich weiß… Bei ihr kann man auch nicht die unterSeiten direckt anspringen.