Webinterface Verschachtelung

Hi

ich würde gerne eine Übersichtsseite erstellen (habe sows irgendwo hier mal gesehen, finde es aber nicht mehr) und scheitere nun an der Konfiguration.
Eigentlich wollte ich mehrere Bereiche, aber „Split Pane“ kann ja nur 2

Also dachte ich mir, ich löse das mit Kategorien, die werden mir aber oben nebeneinander angezeigt (also „tabbed“).
Meine Letzte Idee war nun mit Dummy Modulen zu verschachteln:

In der Console sieht das „gut“ aus, aber im Webfrontend werden die Dummy Module zwar richtig angezeigt, die Werte der Variablen aus den Links aber nicht, bzw es wird darunter der nichts mehr angezeigt.

Denkfehler?

Danke

Verschachtelung muss im WebFront-Konfigurator aktiviert sein.
Und schon mal daran gedacht dass eine Splitplane eine weitere Splitpane enthalten kann :wink:
Michael

hi

hmm, das geht dann aber nicht auf dem Mobile interface (iOS), wenn ich das richtig verstehe …

Aber Split Pane in Split Pane ist schon ein geiler Ansatz :slight_smile:

Nö, war aber auch nicht die Aufgabenstellung :wink:

Dafür legt man eine eigene Kategorie mit DummyInstanzen und Links an.
Michael