Webinar am 30.06.2021 18:00 zur IP-Symcon 6.0 Public Beta

In diesem Webinar wollen wir uns die neuen Funktion der IP-Symcon 6.0 Public Beta ansehen. Insbesondere den Ablaufplan, die neuen Aktionen und String-Assoziationen möchten wir uns mit euch genauer ansehen. Zusätzlich geben wir noch einen Überblick über die anderen Funktionen und neuen Module wie z.B. Home Connect, Gardena und die neuen ARM64 Builds für Raspberry Pi und Apple M1 Geräte.

Noch einmal die üblichen W-Fragen:
Was? - Alles neue zur 6.0 Public Beta
Wo? - Auf unserem YouTube-Kanal
Wann? - 30.06.2021 - 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

6 „Gefällt mir“

Angemeldet - gute Sache!
Beinhaltet die 5.6 auch gleich, oder gibts da Unterschiede?

Schöne Grüße Seppm

Die 5.6 war nur ein „Arbeitstitel“ und ist jetzt im Prinzip die 6.0.

paresy

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mir das Webinar erst heute anschauen und möchte nur kurz ein Feedback geben.

Bisher habe ich mir nicht jedes Video angeschaut, aber diesen war eines, dass mich richtig begeistert hat. Ihr habt tolle praxisgerechte Beispiele gewählt und diese verständlich und nachvollziehbar in der Umsetzung gezeigt.
Dabei ward ihr Beide trotz der kleinen roten Meldungen so richtig schön relaxed. Von Michael kennt man das ja nicht anders aber Nils war ja ebenso tiefenentspannt. Das hat richtig Spaß gemacht, euch zuzuschauen.

Die neuen Dinge finde ich rundum gelungen und so dürft ihr gerne weitermachen. Der Weg ist vielversprechend.

Respekt, Jungs.
Gruß
Andreas

4 „Gefällt mir“