Webinar am 18.05.2022 18:00 zu neuen Modulen

Passend zum Stable Release der 6.2 möchten wir euch am 27.04.2022 um 18:00 die neuen Module vorstellen, welche wir parallel zur Version 6.2 entwickelt haben und welche nun neu im Module Store auf euch warten.

Um noch einmal kurz die relevanten W-Fragen zu beantworten:
Was? - Neue Module zur 6.2
Wo? - Auf unserem YouTube-Kanal: IP-Symcon Webinar: Neue Module zur 6.2 - YouTube
Wann? - 18.05.2022 - 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

3 „Gefällt mir“

Leider müssen wir den Termin für das Webinar kurzfristig verschieben auf den 18.05.2022. Ich hoffe also sehr, dass ihr euch noch ein paar Tage länger gedulden könnt - wir freuen uns aber schon sehr darauf euch die neusten Module am neuen Termin vorzustellen :slight_smile:

paresy

Für alle die heute Abend noch Zeit haben: Kommt vorbei und macht mit beim Webinar zu den neuen Modulen der 6.2! :slight_smile:

paresy

1 „Gefällt mir“