Webfrontend Konfiguration

Hallo Leute,

ich bin nun schon 7 Tage im IPS Fieber. .-) :smiley:
Fast jeden Tag habe ich ein Aha Erlebnis und mein Webfrontend wächst und funktioniert Es macht wirklich Spaß!

Nur ich bin ehrlich, eine Doku mit Schritt für Schritt Anleitung, gerade zum WFE würde noch fehlen, aber das ist ein anderes Thema …

Dennoch habe ich eine kleine Frage, leider im Forum und in der Doku keine Antwort gefunden. :confused:

Ich habe ein produktives Webfrontend und eines mit dem ich spiele und teste. Obwohl ich mein Spiel FE als unsichtbar gekennzeichnet habe (Objektliste) erscheint es dennoch beim Aufruf der Startseite.
http://192.xxx.x.xx:82

Natürlich hätte ich das gerne unterdrückt, geht das nicht?

Viele Grüße
Jürgen

Hi Jürgen, liest sich gut, wie es sich bei Dir entwickelt :slight_smile:

Zu Deiner Frage: den Haken im WFE.Konfigurator bei „WebFront Konfiguration im Login-Bildschirm nicht anzeigen“ setzen

RS WFE Konfig 2012-04-19.PNG

Hi,
ja dank Deiner Hilfe und Unterstützung bin ich soweit gekommen… :wink:
Sonne nach Hamburg wünsch ich dir .

Ja, kleiner Haken und große Wirkung, danke das war’s natürlich.

LG
Jürgen

ham wa, hat funktioniert :wink: