Webfronteinteilung

Hallo liebe Community,

Ihr könnt mir bestimmt helfen:

folgender Gedanke:
Ich hätte gerne in der ersten Zeile „Tobis Visu“. Sobald ich darauf klicke, sollen die entsprechenden Kategorien „Flur“ „Schlafzimmer“ und „Wohnzimmer“ dadrunter erscheinen. Aktuell steht da leider nur Seitenteiler.

Wenn ich dann einen Raum auswähle, soll die Seite links rechts geteilt werden, um so im Flur z.B. Die Infos links und das Kamera Bild rechts zu haben.

Auf den Bildern im Anhang könnt Ihr sehen, wie es aktuell ausschaut. Irgendwie will es nicht ganz wie ich :frowning:

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Tobias

Hast du dir eigentlich mal den WYSIWYG Editor angesehen? WebFront — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

paresy

Hi,

vielen Dank für den Hinweis. Habe mir auch das Video von dem Editor angeschaut. Leider bekomme ich es trotzdem nicht so hin wie ich mir das vorgestellt habe. Irgendwo fehlt mir der entscheidene AH Effekt. Hat irgendwer einen Hinweis oder Tipp noch für mich?

Unterhalb von Tobias Visu kommen diese drei Seitenteiler: „Flur“ „Schlafzimmer“ und „Wohnzimmer“
In den jeweiligen ‚Teilen‘ der Seitenteiler kommen dann keine Tabpanes sondern direkt der Eintrag auf die Kategorie.
Dann sollte es passen.
Wichtig: In jede dieser Kategorien nur mit Links auf die darzustellenden Elemente legen.
Michael
PS: Mit dem Editor geht das schneller und einfacher, allerdings solltest du die Kategorien mit den Links vorher in der Console anlegen.

Vielen Vielen Dank. Ich habe glaube ich einfach zu Kompliziert gedacht. Jetzt hat es hingehauen.