WebFront

Hallo zusammen,

ich habe eine Pro Version und möchte mehr als fünf WebFronts. Die höhere Lizenz ist mir zu teuer :(.

Gibt es da eine Lösung?

glg

Manuela

Echt jetzt? :smiley:

Nein, es gibt keine Lösung :slight_smile:

paresy

findest du die Frage lustig?

Ich nicht, bisschen schwach, so teuer und solch eine Einschränkung…

Aber auch keine neue Information. Das hättest beim Kauf nachlesen können!
Kaufst Du auch ne Packung Kinderriegel mit 10 Stück und fragst dann, wie Du an 3 Riegel mehr kommst, ohne die Familienpackung mit 20 Riegeln zu kaufen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  1. ich kaufe keine Kinderriegel
  2. wäre eine allg. Frage: Wieso ist das so minimal begrenzt?

Naja…

Lässt sich auf Brot und sonstige Dinge des Lebens ausdehnen … warum bekomme ich nur das für mein Geld … :confused:

Gruß
Bruno

So, nachdem das nun geklärt versuchen wir ihm doch mal ein paar Vorschläge zu machen.

Warum brauchst du denn mehr Webfronts ?
Hat das sicherheitstechnische Gründe (Passwort) oder nur zwecks der Optik ?

Wenns dir nur um Bedienung und Optik geht so kannst du doch mit halbwegs geschicktem Aufbau der Menus recht einfach halbwegs individuelle Ansichten erzeugen.

Wenn du auch Sicherheit brauchst könntest doch mit bisl gescripte beliebige Objekte mit verschiedenen Passwörtern sichern. Naja sehr sicher ist das nicht, aber zumindest besser als nichts.

Gehen tut sehr viel und auch ganz legal. Dein Aufwand das ganze hinzuscripten steigt halt natürlich.
Das ist halt die Regel, Geld oder Zeit.

gruß
bb

Er ist eine Sie! :slight_smile:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Echt :eek: und dann behandelt ihr sie so rüde ?
Schämt euch.

Da müßten wir ja fast zusammenlegen und eine unlimited spendieren um den Frauenanteil hochzuziehen.
bb

Hey Jungs,

führt euch nicht so auf…!
Gerne nehme ich eine grosse Lizenz entgegen hihihihi

Spass beiseite.

Ich habe verschiedene Screens welche nichts miteinander zu tun haben von der Funktionalität. Damit ich diese Trennen kann kommt nur die Lösung versch. WebFronts.
Sonst kann man durchaus über das Menü in die anderen Funktionen.

Sehe ich das richtig?

Gute Nacht:-)

Glg

Manuela

Ich habe verschiedene Screens welche nichts miteinander zu tun haben von der Funktionalität. Damit ich diese Trennen kann kommt nur die Lösung versch. WebFronts.

habe ich auch, sind trotzdem in einem Webfront nach Themen aufgeteilt :smiley: