Webfront Zugriff intern/extern Frage

Hallo Gemeinde,

ist es eigentlich möglich ein WebFront für bestimmte Subnet ohne Kennwort frei zu geben?

Für den externen Zugriff habe ich ein Passwort drauf, wenn ich aber im Heimnetz bin, möchte ich nicht ständig das Kennwort eingeben.

Deshalb gibt´s z.B. bei der ezControl XS1 die Möglichkeit einSubnet freizugeben. Wenn man aber von „außen“ kommt, will er ein Kennwort.

Ist das in IPS auch möglich?

Danke und Gruß
Dirk

Kannst Du im WFC einstellen.

oh Gott, ja.

Ich sitz wirklich schon zu lange davor. Hab´s nicht gesehen, obwohl öfters nachgesehen…

Sorry für die Frage!

Danke und Gruß
Dirk

ist nicht bös gemeint: und öfter mal in die -wenn auch sehr knapp gehaltene - Doku schauen. Ich finde auch immer wieder neue Sachen (aber vielleicht schreibt auch paresy immer wieder neue Sachen rein:D)

mit Sicherheit. Wo sonst soll das unbekannte Neue immer wieder herkommen… :smiley:

echt? :eek: hätte ich ihm gar nicht zugetraut :smiley: