Webfront zeigt nur leere Seite

Ich kann bevor ich diese leere Seite …:82/index.php?configuratorID=… erhalte, entsprechend dem Konfigurator z.B. eine Passwort-Abfrage schalten, das funktioniert. In der IP-Symcon Verwaltungskonsole kann ich den WebFront konfigurieren aber nicht installieren. Ein Vergleich der Daten im WebFront-Verzeichnis mit einer funktionierenden Instanz brachte auch keinen Erfolg.
Was mache ich falsch?

Da Du die Basic-Version hast, kannst Du das Webfront nicht über den Konfigurator erstellen.

Produktmatrix: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Aber in einer Installation wird was angezeigt, in der zweiten nicht.
Sollte nicht auch ohne Konfiguration wenigstens das Webfront funktionieren?

Eigentlich sollte der Fehler in der 2.5 behoben sein… Aber… Ist IP-Symcon zufällig in Programme (x86) installiert auf dem Rechner auf dem es nicht geht?

paresy

Leider nein, habe es auf dem Laufwerk F: zu laufen

hast Du es inzwischen gelößt? ich habe nach der Neuinstallation meines Servers auch nur eine leere blaue Seite bekommen - Ursache war noch der falsche Path in der php.ini - vielleicht hilft das ja

in der php.ini kann ich nichts zum Path für Webfront finden, daran kann es nicht liegen.