Webfront wird nicht mehr angezeigt, nur Fehlermeldung

Hallo,

bei einem meiner Webfronts wird beim Aufruf der folgende Fehler angezeigt:

Range Error (index): Index out of Range: Index should be less than 2: 2

Der Fehler tritt sowohl im IE als auch im Firefox auf. Über die Android App lässt sich jedoch auch dieses Webfront öffnen.
Kennt den Fehler jemand und wie kann ich den beheben?

Über die SuFu habe ich leider nichts passendes gefunden. :mad:

Gruß

Thorsten

Hast du in letzter Zeit am WebFront was verändert? Kannst du mal ein weiteres minimales WebFront anlegen?

paresy

Ja, ich hatte im Konfigurator bei einigen Elementen den Haken für´s Anzeigen entfernt, jedoch inzwischen wieder aktiviert.

Ein neu angelegtes Webfront sowie auch die übrigen (alten) Webfronts funktioniern, nur dieses eine eben nicht.

Gruß

Thorsten

Kannst du versuchen die Element nach und nach zu deaktivieren? Ich vermute damit müsste sich der Fehler auffinden lassen?

paresy

Hallo,
das Info-Widget für die Außentemperatur war es. Allerdings war der eigendliche Fehler vermutlich ein anderer. Ich hatte kein Start-Tabpane „roottp“ in diesem Webfront, sondern mehrere Kategorien und Info-Widgets auf der Grundebene. Seit ich alles unter dieses Start-Tabpane geschoben habe ist alles wieder O.K. Wie die Situation entstanden ist kann ich nicht mehr nachvollziehen, vielleicht habe ich versehentlich das Start-Tabpane gelöscht oder es hatte bisher so funktioniert.

Vielen Dank für Deinen entscheidenden Tip.

Thorsten