Webfront verschieden in IE, Firefox, Safari

Hallo,

bei mir sieht mein Webfront verschieden aus in Firefox und Safari bzw. Internet Explorer. Safari und Internet Explorer stimmen überein, Firefox ist verschieden (siehe beigefügte Bilder, plus Bild des Webfront configurators).

Kann mir da jemand helfen?

Gruss

gros_ibou

PS: Caches sind alle geleert

Safari.jpg

Das Problem der unterschiedlichen Darstellungen gibt es doch schon seit es Browser gibt.

Ist aber schon ein Problem, wenn plötzlich im Firefox die Hälfte der Knöpfe fehlt. Firefox ist ja nicht gerade ein exotischer Browser

Gruss

gros_ibou

Ups. Also gerade FF stellt bei mir alles optimal da.

Cache leeren. :slight_smile:

CSS verändert?

Hatte mal das selbe Problem und halte es für einen Bug

Abhilfe: Item im WebFront Konfigurator löschen und neu anlegen (mit neuer ID).

Kenne ich vom FF so auch nicht - im Gegenteil. Ist das auf einem Rechner so oder auch auf einem anderen auch?

Cache ist geleert (s.o.)

CSS habe ich nicht verändert

INTERESSANT: Ist auf drei verschiedenen Rechnern dreimal verschieden. Einmal so wie ich es im Screenshot gezeigt habe, einmal so dass die rechten Kolumnen (Vol+ und Vol-) auch noch fehlen und einmal alles korrekt. Alles immer in Firefox 5.0 :confused:

Ist auf drei verschiedenen Rechnern dreimal verschieden.

Das war jetzt nicht ganz die Antwort mit der ich gerechnet hatte. Wie sieht es aus, denn Du den FF im Safe-Mode startest?

Hab FF auf allen drei Rechnern im Safe Mode gestartet. Genau gleiches Verhalten: einmal wie im Screenshot, einmal auch ohne die „vol + und -“ Buttons und einmal ganz korrekt :confused::confused: