WebFront vers. WebFront Mobile - Diagramme

Hallo Zsm,

jmd eine Idee warum die Zuordnung der Farben beim gleichen Diagramm zwischen Webfront und Webfront Mobil unterschiedlich sind?

Webfront ist korrekt und das Webfront Mobil zeigt eine falsche Zuordnung.


Webfront iPhone

Hi,

ist ein bekanntes Problem, leider noch nicht gelöst

https://community.symcon.de/t/fehler-im-diagram/126017?u=rolf1

Grüße
Rolf

1 „Gefällt mir“

Hi Udo,

sollte das Problem mit der 6.1 (noch nicht verfügbar) weiterhin auftreten melde dich bitte noch einmal.

paresy

2 „Gefällt mir“

Danke Euch für die Info und man sieht mal wieder das eine vorherige Suche im Forum die Antwort schneller bringen kann … mea culpa :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hi Paresy,

auch bei der aktuellen Version 6.2 besteht das Problem noch, wie mir gerade aufgefallen ist :wink: