Webfront stürzt dauernd ab

Guten Morgen zusammen,

seit einiger Zeit stürzt mein Webfront auf allen Tablets im Haus immer wieder ab. Es erscheint dann die Meldung „Die Website konnte nicht geladen werden“. Die Mobile App funktioniert aber noch und sobald man die Seite per Hand mit F5 neu lädt geht es auch wieder.

Ich nutze IPS auf nem Raspi 2 in der aktuellsten Version.

Ich kannte es bis dato gar nicht das Chrome das meldet, normalerweise kam immer dieses kleine Fenster oben in der Ecker „Verbindung verloren“ direkt aus IPS

Das klingt eher danach, als wenn die WLAN Verbindung abbricht?

paresy

Das WLan ist es leider nicht, die beiden Geräte hängen schon lange an dem Standort und das Wlan funktioniert da schon über einen sehr langen Zeitraum sehr zuverlässig.

Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Hatte bisher nie Probleme mit dem Webfront. Das Phänomen tritt erst seit dem Upgrade auf IPS 4 auf. Allerdings habe ich es bisher nur auf dem IPS-SERVER festgestellt. Das ist ein Win 10 PC auf welchen das Webfront im Chrome ständig im Kiosk-Modus läuft. Auf allen anderen PC wird das WF nur bei Bedarf gestartet. Dabei habe ich keinen Absturz feststellen können.